Wann, was und wo?

Wir freuen uns sehr, dass Du Interesse an unserem Projekt hast und uns und unsere Vorstellungen näher kennen lernen möchtest. Für Neuinteressierte bieten wir ein erstes Kennenlernen per Telefon an und unregelmäßig in großem oder kleinem Rahmen Kennenlerntreffs.

Für Menschen, die bereits persönlichen Kontakt zu uns hatten, möchten wir anbieten, inhaltlich zu arbeiten und veranstalten Vertiefungstreffs, in denen wir uns und unser Konzept genauer vorstellen..

Nähere Infos zu den einzelnen Terminen zu erfragen unter info@grueneinander.de

 

Bitte unbedingt per Email für ALLE Veranstaltungen anmelden.

 

Alle Termine unter Vorbehalt / sofern die Wetter- oder Corona-Pandemielage es zulässt, ggf. müssen wir umplanen/absagen. Angemeldete Personen werden natürlich per Email informiert.

 

 

Regelmäßige Arbeitstreffen i.d.R. jeden 2. und 4. Samstag des Monats.

 

 

Nächster Kennenlerntreff auch für Neuinteressierte:

 

Samstag, 22.Oktober von 10-13 Uhr im Stadtteilzentrum Lister Turm / Hannover